Über uns

Das Allerschönste an meinem Beruf ist es, eine glückliche Braut zu sehen, ihre Freudentränen wenn sie ihr Kleid gefunden hat und das Glänzen in ihren Augen wenn sie sich im Spiegel betrachtet.
Darum liebe ich so sehr, was ich mache!

Mein Lebenstraum

Ich bin Heidi Plöchinger und habe mir mit meiner Boutique einen Lebenstraum erfüllt. Mit zwei abgeschlossenen Berufsausbildungen habe ich mich nochmals dazu entschieden, den zuerst erlernten Beruf nun zu vertiefen. Mein Weg führte mich ganz bewusst nach Freyung, denn die Stadt erlebt einen so liebevollen Aufschwung, der mich absolut fasziniert. 

Für Dich da

Mit meinem Geschäft möchte ich das Einzigartige und Persönliche übermitteln. Es geht um mehr als nur um zu verkaufen. Es geht mir darum, eine liebevolle und sehr persönliche Verbindung zu meinen Bräuten aufzubauen. Sie zu begleiten, vom ersten bis zum letzten Tag. Und gerne darüber hinaus! Mir liegt es am Herzen, eine Braut selbst zu bedienen und ihr alle Zeit zu schenken, die sie benötigt um zu ihrem perfekten Brautkleid zu finden. 

Für Dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt

Ihre Begleiterinnen dürfen sich in der Zwischenzeit an unserer Candy und Sour Bar bedienen und natürlich stehen euch auch Getränke zur Verfügung. Damit ihr dies alles in einer privaten ungestörten Athmosphäre genießen könnt, ist es mir wichtig, einen Termin zu vereinbaren. Da eine Brautkleidanprobe immer emotional ist, kann es oftmals der Fall sein dass ihr ein wenig mehr Zeit braucht um das gesamte Zubehör wie Schuhe, Schleier usw. auszuwählen. Deshalb biete ich euch gerne einen weiteren Termin an um euer Outfit komplett zu machen.

Wir freuen uns auf Dich!

Vereinbare einen Termin und ruf an unter:
 
(08551) 915 44 17

 

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram:

Kiss the Miss

Brautmoden Boutique
Schulgasse 6
94078 Freyung

Kontakt

Telefon: (08551) 915 44 17

E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 09:30 – 17:00 Uhr
Sa.: 09:30 – 14:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Über uns

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Häufige Fragen

Fotos: © Fotografie Lieblingsbild

Eine Webseite von
Code99.it